Liebe Wanderfreunde

Der Schwarzwaldverein Basel, gegründet 1921, ist stolz darauf, Ihnen ein attraktives Wanderprogramm zu präsentieren. Unsere erfahrenen Wanderleiterinnen und Wanderleiter zeigen Ihnen die Schönheiten unserer Gegend, geben Ihnen interessante Informationen und führen Sie sicher zum gewünschten Wanderziel.

Wandern in der Gruppe – ein alter Zopf? Sicher nicht, denn die Praxis zeigt das Gegenteil: Immer mehr Leute schliessen sich einer geführten Wanderung an, wissen den Kontakt mit Gleichgesinnten zu schätzen und erfreuen sich am gemeinsamen Erlebnis. Wandern in der Gruppe hat Zukunft – wir freuen uns, Sie begleiten zu dürfen.

Animieren Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannte mitzuwandern. Ob Sie Erholung suchen, Natur und Kultur geniessen, oder etwas für Ihre Gesundheit und Fitness tun möchten: Der Schwarzwaldverein Basel ist für Sie da.

Und noch etwas: Sollten Sie noch nicht Mitglied unseres Vereins sein, Ihnen jedoch unsere Bemühungen und unser Einsatz ein bisschen Unterstützung Wert sind, dann würden wir uns sehr über Ihre Mitgliedschaft oder eine Spende freuen. Sie dürfen als Gast oder Schnupperwanderin auch ohne Mitgliedschaft an einer Wanderung teilnehmen.

Alle 6 Monate, werden Ihnen die Detailprogramme zugestellt.

Bitte die Wanderhinweise beachten. Wir freuen uns auf Sie.

Aktuell suchen wir Wanderleiterinnen und Wanderleiter

Du könntest dir vorstellen, als Wanderleiterin oder Wanderleiter tätig zu werden oder hast Fragen dazu? Dann melde dich gerne bei uns:

vicari.a@bluewin.ch

Vereinspräsident Antonio Vicari