Einen Tag um Isteiner Klotz mit Ingrid

Am Samstag, der 13 April, sind wir am Badischen Bahnhof mit dreizehn Leuten gestartet .Wir fuhren mit dem Zug, nach Efringen-Kirche, wo Ingrid auf uns wartete. Ingrid führte die Rundwanderung, durch das Weinwegli nach Huttingen, zum Fussballplatz, wo es auch ein schnuggeliges Restaurant gab ,wo wir das Mittagessen bei sehr schönem Wetter draussen einnehmen konnten. Die Aussicht war fantastisch. Danach ging es wieder zurück über Insteiner Klotz zum Bahnhof Efringer-Kirche. Mit dem Zug, nach Basel, wo wir gegen 17.00 Uhr immer noch mit schönstem Wetter, uns verabschiedeten Die Wanderung, war sehr schön, es gab viel von der Natur zu sehen, und die Leute waren vergnügt, und lustig, ab und zu gab es sogar einen spontanen Gesang, alles in allem eine Gelungene Wanderung.